Villa Ilona

In Kreta zu Hause

Ihr Weg zu mir

Karte

 Adresse

 Villa Ilona

Kamilari, KretaKamilari 702 00Griechenland

Anfahrtsbeschreibung Villa Ilona, Kamilari, Kreta

Vom Airport Heraklion bis zur Villa Ilona benötigt ihr beim ersten mal rund 90 Minuten. Zunächst geht es auf die autobahnähnlich ausgebaute New Road in Richtung Heraklion / Chania. Nach ca. 5km biegt ihr ab nach Mires. Der teilweise gut ausgebauten Straße folgt ihr nun und fahrt von Norden über die Berge in Kretas Süden. Bleibt immer auf der Straße, bis ihr nach Mires kommt. Kurz vor Mires gibt es übrigens einen großen Lidl-Markt. Wer mag, kann sich dort schon mal eindecken. Auch hinter Mires bleibt ihr zunächst auf der Straße und fahrt weiter geradeaus in Richtung Timbaki und Kokinos Pirgos. Noch vor Timbaki geht es links ab nach Phaistos, Matala, Pitsidia etc.. Nun ist es nicht mehr weit.
Schon bald erreicht ihr das Örtchen Agios Joannis. Am Ende von A.J. folgt ihr dem Schild ‚Kamilari’ nach rechts. Nun sind es nur noch wenige Kilometer bis in den Ort. Im Ort klettert euer Auto mühsam einen Berg hoch. Oben fast angekommen seht ihr schon die Taverne ‚Milonas’. Vor dem ‚Milonas’ biegt ihr scharf links ab.
Nun geht es wieder den Berg runter und ihr rollt direkt auf den Parkplatz der Villa Ilona zu. Das olivgrüne Haus ist gut zu erkennen. Anhalten. Aussteigen. Durchatmen. Der Urlaub kann beginnen. – Herzlich Willkommen! Verfahren? – Ilona Metscher 0049-172-88 61 797